WM 2014 Gewinnspiel – Neben Ruhm und Ehre gibt’s noch was oben drauf

Ruhm und Ehre für die Gewinner beim WM 2014 Tippspiel ist doch das wichtigste und die Verewigung in der Bestenliste - für immer und für alle einsehbar - kann einem niemand mehr nehmen. Doch die Aussicht auf den einen oder anderen Gewinn für erfolgreiche Tipps, ist auch eine feine Sache. Daher kann ich dir die frohe Nachricht überbringen, dass der Tagesspiegel zur WM wieder ein paar Preise für das WM 2014 Gewinnspiel sponsert.

90 Preise wurden in den vergangenen 2 Jahren an die Gewinner der Bestenlisten und den Spieltagsiegern vergeben. Zur EM 2012, zur Jubiläums-Saison und zur 51. Saison hat die Tippmeile in Zusammenarbeit mit dem Tagesspiegel Menschen glücklich gemacht 🙂 Und das wird zur WM 2014 auch so weitergehen.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Platz

Kickertisch
Für den 1. Platz der Bestenliste winkt ein Kickertisch aus Buche mit Zubehör. Ideal um auf der Arbeit mit Kollegen oder zu Hause mit Freunden ein paar spannende Partien auszutragen.

2. Platz

Brazuca WM Ball 2014
Für Platz 2 gibt es den Brazuca WM Ball 2014 (den offiziellen nicht das Replikat).

3. Platz

DFB Heimtrikot
Trostpreis ist was anderes. Für Platz 3 winkt das offizielle DFB-Heimtrikot in Wunschgröße.

Für die Wertung zählt die Bestenliste Gesamt. Bitte mache dich mit den Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel vertraut. Das Regelwerk zur WM findest du hier. Durch deine Teilnahme am Tippspiel nimmst du auch automatisch am Gewinnspiel teil. Du musst nichts weiter bestätigen oder ausfüllen. Deine Adresse frage ich an, sobald du als Gewinner feststehst.

So, nun wünsche ich dir eine wilde und aufregende WM 2014. Mit dem einen oder anderen erfolgreichen Tipp 😉

Oliver

 

Ja, ein Kommentar :)