Der letzte Spieltag lohnt sich

Am letzten Spieltag der 1. und 2. Bundesliga gibt es in den Stammtischen des Tagesspiegels jeweils eine Torwand mit Ball zu gewinnen. Alles was du dafür tun must ist Tippen.

66 Preise hat die Tippmeile mit Unterstützung vom Tagesspiegel in dieser Saison bereits verschenkt. Die zuletzt erspielten Preise werden die Tage noch an die Gewinner verschickt. An jedem Spieltag hatten alle Teilnehmer die gleichen Chancen den Spieltagspreis zu gewinnen, egal ob sie seit dem 1. Spieltag dabei waren oder erst neu zugestoßen sind. Das gleiche gilt auch für den letzten Spieltag. Wenn du also denkst, du kannst nichts mehr reißen, dann hast du dich getäuscht. In den Stammtischen des Tagesspiegels der 1. Liga und 2. Liga kannst du jeweils eine Torwand inklusive einem Ball gewinnen. Dazu musst du den Stammtischen einfach nur beitreten und deine Tipps abgeben. hast du dich bisher bei der Tippmeile noch nicht angemeldet, kannst du das hier kostenlos tun.

Neben den Spieltagspreisen gibt es für die Top 3 der Bestenlisten aus Liga 1 und Liga 2 die Hauptgewinne. Solltest du fernab der Top 10 sein, brauchst du es gar nicht erst versuchen, diese abzuräumen. ;) Das kannst du dann in der nächsten Saison versuchen.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß und Spannung für den letzten Spieltag der 50. Bundesliga-Saison. Vielleicht beglückwünsche ich dich schon nächste Woche zu deinem Gewinn. :)

Oliver

  1. Thomas Tharun, alias tommyzwo

    Antworten

    Ich hatte viel Spaß beim Tippen.

    An bestimmten einzelnen Tagen habe ich mit meiner 91- jährigen Mutter Spiele der Hamburger Vereine gewettet. Die alte Dame lag oft recht gut bei der Einschätzung des HSV.

    Also, vielen Dank für diesen kostenlosen Spaß an den Tagesspiegel, die Tippmeile und Herrn olliwol !!

    Freu mich schon auf die nächste Saison.

Ja, ein Kommentar :)